Ganzheitliche Gesundheitsvorsorge

Es gibt einige Faktoren in unserem Leben die zusammen spielen und somit das Fundament unseres Lebens ausmachen. WIR SIND Körper, Geist und Seele! Wenn einer dieser Faktoren aus dem Gleichgewicht, der Balance kommt, zeigt uns der Körper dies mit seinen individuellen Signalen.

Ich liebe es die Dinge/Themen „im Kern“ zu betrachten, an der Ursache zu arbeiten – nicht bekämpfen, sondern ausheilen.

Daher hab ich mein Herzensprojekt gestartet, die GESUNDHEITS ACHT – um Menschen in vielen Lebenssituationen, bei vielen Themen im Leben zu helfen und zu unterstützen – einfach Wegbegleiter zu sein, um wieder in die Balance zu finden. Ziele zu erreichen. Wieder die Signale des Körpers zu verstehen. Den Körper zu stärken, zu entspannen und zu unterstützen. Hürden im Leben zu überwinden.

Eine bewusste & gesunde Ernährungs- und Lebensweise

zu LERNEN & zu LEBEN!

Alles Liebe

Elisabeth