Über mich

Hallo, mein Name ist Elisabeth Helminger, ich bin 1984 in Salzburg geboren und auf einem wunderschönen Platzerl in Obertrum am See auf einem Bauernhof aufgewachsen.

Da, wo andere Urlaub machen – ja ganz genau da – wohne ich auch heute noch mit meinem Mann Thomas und meiner Tochter Lilly.

Seit meinem 15. Lebensjahr dreht sich bei mir sowohl beruflich als auch privat alles rund um das Thema Gesundheit. Mit der Geburt meiner Tochter 2011 haben sich vor allem die Themen Ernährung, alternative Heilmethoden, ganzheitliche Sicht & Heilmethoden, mentale Gesundheit, sowie die Welt der Schüßler Salze noch mehr verfestigt.

2014 war für mich und meine Familie ein sehr einschneidendes Jahr. Diese Zeit hat mir aufgezeigt, dass es sich lohnt Träume und Ziele zu haben, diese zu verfolgen, das Leben zu genießen, auf seinen Körper zu achten, einfach die Verantwortung für das eigene Leben mit Herz zu übernehmen.

Im September 2020 hab ich mein Herzensprojekt gestartet und

die GESUNDHEITS ACHT gegründet.

Eine Wegbegleiterin für dich,

für eine gesunde & bewusste Ernährungs- und Lebensweise.

Diese Veränderung zu LERNEN & zu LEBEN,

dich anzuleiten und zu motivieren,

dabei helfe ich dir, Schritt für Schritt.