Danke für dieses wundervolle Jahr 2022!

In meinem Buch des Lebens hat sich dieses Jahr wieder ganz schön was getan…

schöne, bewusste & tolle Momente gelebt

Zeit mit wundervollen Menschen verbracht

neue Menschen & Seelen kennengelernt

wertvolle Erfahrungen gesammelt

Zeit in der ich „wachsen“ durfte & lernen durfte für mein Leben

Alles hat so seinen Platz & seinen Grund im Leben, auch wenn man manches vielleicht erst später versteht…

Ein Danke von Herzen möchte ich auch an euch, meine Kunden aussprechen. Es ist so schön zu sehen wie gut Veränderung tut, wie gut es tut ins TUN zu kommen.

SEIN Leben zu Leben und eben bewusst zu LEBEN!

Einfach wunderbar diese Veränderungen von EUCH miterleben zu dürfen.

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen, Empfehlungen, für euer Vertrauen in mein TUN mit der GESUNDHEITS ACHT.

Die Zeit vor Weihnachten ist oft ganz schön hektisch, auch wenn man es die stille & ruhige Zeit nennt… ich kenn kaum jemanden der gerade so ruhig und still ist…

Ich hoffe ihr findet noch Zeit für diese Stille und Ruhe – einfach wichtig!

Aber jetzt freu ich mich auch schon super aufs Neue Jahr 2023!

Mein neues TUN durfte ich bereits vorstellen: Meine Fastenbegleitung durfte wachsen und somit gibt’s ab 2023 das

SELFCARE Fastenpackage

Aber warum? Weil es mir einfach am Herzen liegt, das „Fasten von zu Hause“ von der Betreuung noch zu intensivieren, noch spezieller und wunderbarer zu machen. Noch mehr gemeinsame Gruppenzeit, Entspannungszeit, Qualität und Informationen die einfach wichtig sind für unsere Gesundheit!

Und eben alles neben dem Beruf, der Familie, dem Alltag,

weil nicht jeder die Möglichkeit hat sich eine Woche in einem Hotel diese Auszeit zu gönnen.

Ich möchte es einfach greifbar und machbar für jeden machen der Fasten will.

Weil es so wichtig ist – auf seine Gesundheit zu ACHTEN & VORSORGEN!

Vorsorgen ist immer einfacher, als dann den brennenden Hut zu löschen versuchen…

Mein Gesundheitsangebot in der Gruppe erweitere ich 2023. Ein von mir aufgebautes & zusammengestelltes

SELFCARE Package – Start 23.01.2023

Ein Vorsorgepackage für Gesundheitsvorsorge & Entspannung:

In diesem aufbauenden 8 Wochenprogramm geht’s um gesunde Ernährung, gesunde Lebensweise & Gesundheitsbewusstsein, mentale Stärke, Stressreduktion, Meditationen, Entspannungstechniken, Achtsamkeitsmethoden,… Lernen fürs Leben

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt – bitte um Anmeldung.

Aber jetzt wünsch ich euch von Herzen frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2023!

Alles Liebe

Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert