Unsere Kinder

Ich kann mich noch sehr gut an den Moment erinnern, als sich unser Kinderwunsch 2011 endlich erfüllt hat? Man kann es kaum glauben, auch wenn sich der Körper langsam zu verändern beginnt. So richtig verstehen tut man´s doch erst, wenn der Bauchzwerg dann auf der Welt ist und das Leben so richtig auf den Kopf stellt!

Meine Tochter ist mittlerweile fast 11 Jahre und ja, die eine oder andere schlaflose Nacht hat uns oft an unsere Grenzen gebracht?‍?️??? Was mir von Geburt an bis heute noch sehr geholfen hat – Wege der sanften gesundheitlichen Unterstützung!

„Natürliche Helferlein“ aus den Bereichen Schüßler Salze, Bachblüten, Homöopathie, Akupunktur, Massage, Aromatherapie, Wickel, … können Babys und Kindern unterstützend helfen (und natürlich auch den Eltern) ???

Und weil es mir sehr am Herzen liegt, die sanften Heilmethoden wieder etwas zum Leben zu erwecken, hab ich am 9. Mai 2022 von 18:00 bis 20:00 einen Vortrag / Infoabend für euch geplant. Die Teilnehmeranzahl ist auf 6 Personen beschränkt – sichere auch du dir deinen Platz, damit du deinen Kindern in vielen Bereichen Unterstützung geben kannst.

Ich freu mich auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert